Zimmer MedizinSysteme GmbH

Seit über 45 Jahren ist Zimmer MedizinSysteme aus Neu-Ulm mit  innovativen und mobilen Geräten für die Physikalische Therapie, die Diagnostik und die Ästhetische Medizin weltweit Partner für Physiotherapeuten und Ärzte. Fast genauso lange engagieren wir uns im Breiten- und Profisport. Um Sportler schneller wieder fit zu machen, aber auch um das Verletzungsrisiko schon im Vorfeld zu senken.

Mit dem Deutschen Turner-Bund arbeiten wir seit fast 10 Jahren partnerschaftlich zusammen und stellen für unsere Turner Geräte bei Wettkämpfen und in Trainingsstätten zur Verfügung. 2017 sind wir erstmals auch Ausrüster des Internationalen Deutschen Turnfests in Berlin. Wir sind stolz darauf, mit unseren Geräten die Teilnehmer an diesem außergewöhnlichen Sportereignis unterstützen zu dürfen und wünschen allenSportlern ein gelungenes Fest!